Laden...
Angebote2021-11-23T17:26:18+00:00

Angebote durch alle Jahreszeiten

Unser Angebot wächst weiter

Die sechste Gartensaison ist vorbei und konnte zum Abschluss mit reicher Ernte und vielen spannenden Erlebnissen, Eindrücken und einem Erntedankfest gefeiert werden. Zurzeit sind die Vorbereitungen für den nächsten Freizeitgartenkurs «GartenKind», welcher im April 2022 mit spannenden Neuerungen zum 7. Mal starten wird, voll im Gange.

Aktuell läuft auch in diesem Jahr der „Winterkurs“ bis zur Gartensaison 2022. Wir lassen uns 1 x im Monat auf abenteuerlichen Pfaden im Wald treiben. Mit verschiedenen Naturmaterialien wird experimentiert, kleine wie grosse Waldbewohner lernen wir kennen und gehen auf die Spurensuche nach Ihren Wohnungen.

Als Feuerkoch/Feuerköchin bereiten wir zum z’Vieri jeweils leckere kleine Mahlzeiten zu. Wie auch im letztjährigen Winterkurs werden wir Einzigartiges entdecken, Geschichten hören und noch vieles mehr.

Fortlaufend wachsen für Kinder und neu auch für Erwachsene, neben den Freizeitgartenkursen, weitere bunte und erlebnisreiche Naturangebote, im Herbst, im Winter und während den Schulferien.

Für Schulklassen und Kindergärten bieten wir individuell auf die Klasse angepasste Kurse an.

Schauen Sie sich die Angebote an oder fragen Sie gerne bei uns nach!

Nach oben